Vorgemerkter Betrag

Kai798
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hey liebe Community, ich habe am Samstag eine Tastatur über Ebay-Kleinanzeigen verkauft (mit Käuferschutz). Ich habe auch die Sendenummer bei Paypal hinzugefügt. Das Päckchen ist bereits am Montag eingegangen und der Verkäufer schrieb mir, dass er bei Paypal auch bestätigt hat, dass er die Sendung erhielt. Das Geld ist nun immer noch (mittlerweile 3 tage) vorgemerkt. Falls es irgendwie relevant ist, ich habe Paypal schon mehr als zwei Jahre.

Als ich gestern einen anderen Artikel bei Ebay-Kleinanzeigen verkauft habe (diesmal ohne Käuferschutz, war das Geld binnen von Sekunden für mich verfügbar.

Ich bin ratlos und habe das Gefühl, dass ich verarscht werde (es geht um 80 Euro).

 

MfG 

Kai

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

Kai798
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Der Käufer bestätigte, dass er die Sendung erhielt meinte ich natürlich.

Login to Me Too

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo Kai798,

 

danke für deinen Beitrag in der PayPal-Community.

 

Seit deinem Post ist schon etwas Zeit vergangen. Konnte dein Anliegen bereits gelöst werden?

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

Kai798
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hey, ne noch konnte mein anliegen nicht geklärt werden. Heute 09.05.2021 sind 21 Tage vergangen seit der überweisung. Ich hoffe dass ich spätestens heute Abend auf das zugreifen kann... 😞

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.