Vorgemerkt

Julia20121
Neues Community Mitglied
Hi ich habe etwas verkauft und die Frau hat das Geld auch gleich gesendet doch das Geld wird jetzt seit 3 Tagen vorgemerkt obwohl das Paket schon bei ihr ist, wie komm ich an mein Geld??
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

Dennis129
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Bei mir wird auch seit 14 Tagen ein nicht unerheblicher Betrag vorgemerkt. Soviel wie ich es verstanden habe muss der Käufer den Empfang der Ware bestätigen und dann erhält man das Geld innerhalb von 7 Werktagen. Sollte der Käufer nicht reagieren, erhältst du das Geld automatisch, und jetzt kommts, nach nur 21 Tagen gutgeschrieben. Ich gehe auch davon aus dass es bei dir sich nicht nur um zehn oder 20 € handelt. Denn solche Maßnahmen zieht PP nur bei höheren Beträgen in Betracht. Vor allem wenn es um Mitglieder geht die neusten und sich noch kein verkäuferstatus erarbeitet haben. Ich weiß noch nicht einmal wie ich jetzt diesen Vorgang beschleunigen kann dass ich mein Geld erhalte anstatt erst nach knapp einen Monat.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.