Vorgemerkt Geld

ALEXANDER_UJKC
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe Geld von einem Käufer erhalten , dies aber nur vorgemerkt... Der Käufer hat jetzt seine Ware erhalten und ich habe natürlich die Sendungsverfolgungsnummer angegeben.... Ich habe aber dennoch kein Geld erhalten obwohl 1 Tag vergangen war:( Support antwortet auch seit 1 Tag und 7 Stunden nicht... Telefonsupport ist durch Corona auch nicht erreichbar ....
Login to Me Too
6 ANTWORTEN 6

Dyleila
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

hmm, schwierig,
hast du das richtige Sendungsunternehmen ausgewählt ,nicht Deutsche Post mit DHL verwechseln

in der Regel wird dann ein Tag nach erfolgreicher Zustellung das Geld automatisch freigegeben, dann aber noch im Laufe des Tages passieren, der Tag nach der Zustellung ist ja noch nicht vorbei . 😉
LG

Login to Me Too

ALEXANDER_UJKC
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Sendungsnummer ist 100% richtig , und DHL Paket ist auch richtig da ich über den Onlineshop das Ticket ausgedruckt und dann über DHL Stadion verschickt habe:(
Login to Me Too

Dyleila
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

und DHL wurde auch als Versandunternehmen ausgewählt?
Dann bitte abwarten, die Freigabe kann noch im Laufe des Tages erfolgen, wenn die Zustellung gestern gewesen ist.

Login to Me Too

ALEXANDER_UJKC
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ja klar wurde es ausgewählt, vorgestern kam das Paket beim Kunden an also ist es schon 2 Tage her 😞
Login to Me Too

Dyleila
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

ok
Diese Kontospezifische Frage kann nicht im Forum beantwortet werden.

Bitte wende dich diesbezüglich direkt an den PayPal Kundensupport.

Login to Me Too

ALEXANDER_UJKC
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Der Antwortet ja nicht seit 1 1/2 Tagen und der Telefonsupport ist ja wegen Corona nicht mehr erreichbar 😞 Ich weiß nicht mehr was ich machen soll
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.