Vorauszahlung bei verkauftem Gegenstand

Flaine
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo habe über anibis (schweizer verkaufsplattform von privat zu privat) einen Gegenstand verkauft. Der Käufer hat den Betrag an paypal angewiesen. Daraufhin habe ich eine email von paypal erhalten die mir merkwürdig vorkommt. Absender ist service.virementdefonds(at)europe.com Darin werde ich gebeten die versandnummer der post an diese email zu schicken, damit der Betrag auf mein paypal konto gutgeschrieben wird. Die email wirkt irgendwie „gebastelt“. Das ist das erste Mal dass ich etwas verkaufe und wollte wissen ob diese o.a. email korrekt ist (tatsächlich von paypal) und diese vorgehensweise usus ist. Vielen Dank im voraus
Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.