abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Von Fremden irrtümlich erhaltene Geldsendung zurückzahlen. Risiko?

Optionen
Siebi
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo,

 

ich habe gestern einen kleineren Betrag von einer mir unbekannten Person erhalten. Diese Person hat mir anschliesend eine Mail gesendet mit der Bitte um Rücküberweisung weil sie sich bei der Überweisung verschrieben hat und das Geld für  jemand anderen bestimmt war. Da ich bei so etwas misstrauisch bin, frage ich mich , ob es irgendein Risiko gibt wenn ich das Geld einfach zurücküberweise.

 

Vielen Dank für Hilfe.

Siebi

1 ANTWORT 1

Von Fremden irrtümlich erhaltene Geldsendung zurückzahlen. Risiko?

Optionen
Sandra401
Beitragsleistender

Das gleiche Problem habe ich auch. Nach der ersten Mail habe ich den Betrag zurücküberwiesen. Aber heute kommt eine zweite ähnliche Mail, jetzt bin ich misstrauschisch.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.