Versendetes Geld wird bei Empfängern als "vorgemerkt" eingestuft

KoscheAndreas
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

habe gestern circa 10 Leuten aus meinem Freundeskreis jeweils 40+ Euro gesendet (Gründe egal) bei den letzten 3 wurde das gesendete Geld bei denen auf Ihrem Konto als "vorgemerkt" eingestuft und Sie können darauf nicht zugreifen, bis sie "Versandinformationen bearbeiten", ich verkaufe aber keine Ware und überprüfe vor jeder Sendung von Geld immer, ob es ja über Freunde und Familie gesendet wird oder nicht. Hatte das vielleicht schonmal jemand und kann mir helfen, dass das in der Zukunft nicht mehr der Fall ist? Wäre sehr dankbar.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hi KoscheAndreas,

 

willkommen in unserer Community.

 

Es klingt hier eher nach einer sporadischen Zahlungsüberprüfung. Falls die Beträge noch nicht verbucht sind, bitte mal an den Kundendienst wenden. Aus Datenschutzgründen kann ich hier im Forum leider nur allgemeine Antworten geben.

 

Viele Grüße
Susann 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.