Versandbeleg+Trackingnummer hochladen?

Nicman2000
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

ich habe gestern etwas bei Ebay verkauft. Aus mir nicht erklärlichen Gründen wird das Geld einbehalten, da ich schon sehr oft verkauft habe und bei Ebay auch eine Top-Bewertung habe.

Ich habe gelesen, dass ich die Auszahlung unterstützen kann, indem ich den Versandbeleg+Trackingnummer hochlade.

 

Die Frage ist nur wie? 😄

 

Vielen Dank für schnelle Antworten.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo Nicman2000,

 

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.

 

Versandinformationen für eine einbehaltene Zahlung kannst du ganz einfach über 'Aktivitäten' auf unserer Webseite in deiner Zahlung hinterlegen. Einen Tag nachdem die Zustellung notiert wurde oder, falls das schon passiert ist, nachdem die Daten hinterlegt wurden, sollte die Freigabe der Zahlung erfolgen.

 

Sollte das nicht passieren, meldest du dich am besten über den Messenger auf unserer Kontakt-Seite bei meinen Kollegen. Sie schauen sich die Zahlung dann gern für dich an.

 

Liebe Grüße

Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.