Versand und Bezahlung

Patrick201
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo. Ich habe vorhin eine "Benachrichtigung über sofortige Zahlung" bekommen von Paypal. Diese landete allerdings in meinem Spamordner. Der Käufer welcher mir das Geld zugesandt hat, sagte es sei eine neue Sicherheitsrichtlinie von PayPal. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das alles so stimmt. Folgender Text stand in der Mail:"Aus Sicherheitsgründen wurde diese PayPal-Zahlung vom Konto des Käufers abgebucht und "GENEHMIGT". Sie wird Ihrem Konto jedoch erst dann gutgeschrieben, wenn die Sendungsnummer / Sendungsverfolgungsnummer zur Überprüfung an uns gesendet wurde, um sowohl den Käufer als auch den Käufer zu schützen der Verkäufer." ist das denn ein neues Verfahren bei Paypal? Ist die Email echt gewesen? Denn sollte das so sein dann würde ich ja erst die Ware versenden und anschließend mein Geld erhalten. Mir kommt das alles ein wenig spanisch vor. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

DavidFE
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender
Die E-Mail ist nicht von PayPal. Es handelt sich um eine sehr weit verbreitete Betrugsmasche.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

DavidFE
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender
Die E-Mail ist nicht von PayPal. Es handelt sich um eine sehr weit verbreitete Betrugsmasche.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.