Versand mit warensendung

Kristin10
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, eine Frau hat bei eBay Kleinanzeigen eine Anzeige mit : suche tip toi Stift eingestellt noch habe ihr geschrieben, dass ich einen habe. Sie hat den Kauf für 9€ zugestimmt und wusste auch das ich für 2,35€ das ganze per Warensendung versende (unversichert)! Sie war damit einverstanden und meinte selbst noch, dass sie sich mit Warensendung auskennt. Es sind 7 Tage um und die Sendung ist nicht da. Jetzt hat sie schon angedroht, ihr Geld bei Paypal zurückzuholen, wenn es in den nächsten 3 Tagen nicht kommt. Mir war das schon komisch, warum sie auf Paypal käuferschutz bestanden hat. Ich mache immer alles über Pp Freunde und es kam noch nie eine Warensendung von mir weg. Ich habe das Gefühl, dass sie das Paket schon hat und auf diesem Weg versucht, sich das ganze kostenlos zu machen. Ich habe den nachrichtenverlauf, dass sie mit Warensendung völlig einverstanden war und die Risiken kennt. Hat sie Chancen auf das Geld?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

Wani2
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Das fragst du echt ? Natürlich hat sie Chancen auf ihr Geld, da DU gegen die Paypal AGB verstoßen hast 🙂

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.