Verkaufen

Melask
Neues Community Mitglied
Hallo. Ich verkaufe erstmals etwas, der Käufer möchte mit Paypal zahlen. Was muss ich machen? Danke schonmal
Login to Me Too
90 ANTWORTEN 90

comicfan2003
Neues Community Mitglied

hallo, community, ich verkaufe zum ersten Mal etwas über ebay kleinanzeigen. Der Käufer möchte über paypal bezahlen. Ich habe hier ein Bankkonto hinterlegt, und wie bekomme ich jetzt mein Geld? Überweist der Käufer an mein Konto? Muss ich den Erhalt bestätigen??

 

Danke für Antweot im Voraus. Euer comicfan2003

Login to Me Too

Tanjaille
Neues Community Mitglied
Hallo Wenn ich eine teure Uhr verkaufe und über Paypal das Geld bekomme kann dann noch was schief gehen?
Login to Me Too

Mike0610
Neues Community Mitglied

Hallo, wie kann ich für einen Ebayverkauf meine Paypakontoldaten verschicken??

Login to Me Too

Pappenheimer
Neues Community Mitglied
Hallo, ich hab da mal eine Frage. Habe das erste mal was zum verkaufen inseriert, jetzt hat sich einer gemeldet und möchte mit PayPal bezahlen. Was muss ich ihm schicken das er mir das Geld übertragen kann.
Login to Me Too

erhard69
Neues Community Mitglied
Ich bin gerade etwas unsicher ... Ich verkaufe ein Motorrad-Teil und habe eine Anfrage eines rumänischen Users, der die Ware nach München gesendet haben möchte ... Durch Erfahrungen in diesem Bereich mit Osteuropäern (bevor jetzt jemand was falschen denkt - ich bin selber in Rumänien geboren ...), tue ich mich etwas schwer mit diesen Kunden. Jetzt meine Frage: Kann der mit meiner PayPal-Adresse irgendwas Betrügerisches machen? Klar, dass er noch mein Passwort hacken muss - aber gibt´s da irgendeine aktuelle Masche? Grüße Erhard
Login to Me Too

Astra5
Neues Community Mitglied
Kann ich einen Link an einen Käufer senden damit er das Geld bezahlen kann? Wenn nicht wie war genau muss ich angeben?Verkauf über eBay?
Login to Me Too

Uwe310777
Neues Community Mitglied
Hallo ich habe über eBay gerade vor eine Uhr zu verkaufen. Kann mir etwas passieren wenn ich vom französischen Händler eine Paypal Zahlung bekomme und darauf die Uhr verschicke. Zb. Zurückfordernd des betrages. Oder Rücksendung leeres Paket. Mann liest so viel. Sind um die 100 €
Login to Me Too

TiHatt
Neues Community Mitglied

Hallo,

habe ein Privat-PayPal-Konto. Was muss ich tun, damit mir jemand Geld senden kann??

Danke

Login to Me Too

Lylari
Neues Community Mitglied
Ich habe Paypal bisher nur zum bezahlen genutzt. Jetzt möchte ich etwas verkaufen und der Käufer möchte über Paypal zahlen. Was muss ich tun?
Login to Me Too

Kerstinpill
Neues Community Mitglied

Welche Daten muss ich einem Käufer geben damit er auf mein Pay Pal Konto einen Betrag einzahlen kann (privater Verkauf, kein EBay oder ähnliches)?

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.