Verkaufen (Willhaben) Paypal

Leopard232
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

Also ich habe keine Ahnung wie dies geht. Aber ich hätte einen Kunden der gerne ein Produkt kaufen möchte. Und leider möchte er nur mit Paypal bezahlen. Könnte ich vielleicht wissen wie dies geht ? Es handelt sich eher um Willhaben. Gibt es da irgendetwas wo über Paypal Geld überwiesen werden kann. Oder auch Sendungsverfolgung ?

 

Ich habe mir Pay pal me angesehen, aber ich denke nicht. Dass das genau funktionieren wird.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Leopard232,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Um Geld über PayPal zu erhalten, könntest du dem Käufer deine E-Mail-Adresse zur Verfügung stellen. An diese sendet der Absender dann die vorab besprochene Summe. Für den Empfang einer Geldsendung über "Waren und Dienstleistungen" fallen dann noch die Standard-Zahlungseingangsgebühren an. 

 

Die Zahlung solltest du dann direkt auf dein PayPal-Konto erhalten. Von dort könntest du dieses dann auf dein Bankkonto abbuchen, für deinen nächsten Online-Einkauf nutzen oder an Freunde und Familie senden. 

 

Alle deine erhaltenen und auch gesendeten Transaktionen findest du unter Aktivitäten

 

Bei PayPal.me läuft der Zahlungserhalt im Prinzip auf dieselbe Weise ab. Du sendest dem Empfänger hierbei lediglich deinen zuvor erstellen Link, anstatt deiner E-Mail-Adresse.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.