Verkaufen über Homepage mit Square Space - höhere Paypal Gebühren?

July7
Neues Community Mitglied

Hey. Ich bin dabei mich mit dem Aufbau einer Website zu beschäftigen und möchte langfristig auch künstlerische Arbeiten verkaufen.

 

Über Wordpress gelangt man zu folgender Gebührenaufstellung: 2,49 % Gebühren + 0,35 Euro Festgebühr.

 

Über Square Space hingegen ist unter den Nutzungsbedingungen eine andere Gebührenaufstellung verlinkt: mit 4,4 % Gebühren + 0,35 Euro.

https://www.paypal.com/us/webapps/mpp/merchant-fees#transfers

 

Kennt sich jemand damit aus, welche Gebühren für mich gelten, wenn ich eine Seite mit Square Space erstelle?

Ich dachte es gelten die Gebühren für Paypal Deutschland... aber eventuell liegt der Fall hier anders und man unterliegt durch den Website-Anbieter den amkerikanischen Gebühren? Das wäre echt mist 😞

 

Viele Grüße, July

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.