Verkauf

Nordsachse
Neues Community Mitglied
Hallo Ich habe gebrauchte pkw Reifen verkauft. Der käufer war der meinung es handelt sich um Räder. Davon war aber nirgends die rede. Auch in unserer konversation betreffs versand und bezahlung war immer von Reifen die rede. Als er die reifen hatte, hat er sich erst 4 tage nach erhalt bei mir gemeldet und gefragt wo den die felgen dazu wären. Ich habe ihm daraufhin geantwortet das er Reifen gekauft hat und keine Räder. Daraufhin sind nun plötzlich die Reifen nicht in dem zustand wie beschrieben. Er will das Geld zurück. Was kann ich tun? Habe das auch bei paypal schon bei der Konfliktlösung so angegeben.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Lisbeth
Moderator
Moderator

Hallo Nordsachse,

 

danke für deinen Beitrag zu unserer Community.

 

Wenn der Käufer einen Käuferschutzfall gemeldet hat, bekommst auch du Gelegenheit dich zu äußern. Wir geben selbstverständlich beiden Parteien die Möglichkeit uns Informationen zum Fall mitzuteilen. Wenn wir noch weitere Informationen, wie z. B. einen Screenshot der Anzeige, brauchen, bitten wir dich, diese im PayPal-Konto hochzuladen. 

 

Bitte achte darauf regelmäßig deine E-Mails zu lesen. Alle Nachrichten bezüglich des Falls werden zu der im PayPal-Konto hinterlegten E-Mail-Adresse geschickt. Um die reibungslose Bearbeitung zu garantieren, bitten wir dich manchmal bis zu einem bestimmten Tag zu antworten. Sollte diese Frist verstrichen sein, wird die Reklamation automatisch gegen dich entschieden.

 

Viele Grüße

Lisbeth

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.