Verkauf von Artikel (Päckchen) Käufer gibt nach Tagen an Ware nicht erhalten zu haben!!

niclas16
Neues Community Mitglied

Guten Abend,

 

ich habe vor ein paar Tagen schaue via PayPal verkauft. Habe sie direkt los geschickt und nach ein paar Tagen kam eine Meldung das der Käufer den Geld betrag zurückfordert. (Einen Fall eröffnet hat)

 

Habe ich überhaupt eine Chance das ich mein Geld noch bekomme? Er kann mir nicht mehr antworten bzw. ignoriert sämtliche Emails und Nachrichten.

 

Ich konnte sogar den Kaufbeleg einsenden des Päckchens mit seiner Adresse usw. Aber man kann es leider nicht verfolgen.

 

Hat jemand damit schon einmal Erfahrung gemacht?

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.