Verkauf nach Irland über Ebay Kleinanzeigen

eljo53
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

ich habe über Ebay Kleinanzeigen 2 Lautsprecher - Boxen angeboten. Ein Käufer, Val Walsh, Waterford,  Irland hat mich angeschrieben. Nachdem wir uns auf einen Preis mit Versand geeinigt hatten, hat er per PayPal mit Käuferschutz bezahlt.

Das Geld ist auch auf meinem PayPal Konto eingegangen. Jetzt habe ich in der Zwischenzeit aber von der Masche gehört, dass nach Erhalt des Paketes behauptet wird, die Ware wäre defekt oder beschädigt angekommen und der Käuferschutz würde aktiviert.

Der Käufer hat eine Adresse in Irland angegeben, seine E - Mail Adresse genannt, direkt bezahlt und ich versende mit DHL versichert und Sendungsnummer.

Obwohl alles seriös wirkt, bin ich durch diverse Einträge über Betrügereien trotz ordnunsgemäßer Abwicklung verunsichert .

Hat jemand schon diese Erfahrung gemacht ?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Vielen Dank

Eljo

 

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.