abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauf in die USA - Geld einbehalten

PatzPope
Neues Community Mitglied

Verkauf in die USA - Geld einbehalten

Hallo Community Ich hab etwas in die USA verkauft und nun heißt es das mein Geld einen Tag nach Lieferung freigegeben wird. Heißt das: 1 Tag nach dem DHL das Paket losgeschickt hat, oder 1 Tag nachdem das Paket am Ziel angekommen ist?! Eine Sendungsnummer für das Paket habe ich bereits hinzugefügt, Käufer ist ebenfalls informiert PatzPopr
1 ANTWORT 1
PayPal_Alina
Moderator

Re: Verkauf in die USA - Geld einbehalten

Hallo PatzPope,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Grundsätzlich wird deine Zahlung innerhalb von 48 Stunden automatisch freigegeben, sobald die Ware bei dem Empfänger angekommen ist.

 

Sollte die Zahlung noch nicht bei dem Empfänger angekommen sein, bitten wir dich in diesem Fall um etwas Geduld.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina