Verkauf in die USA - Geld einbehalten

PatzPope
Neues Community Mitglied
Hallo Community Ich hab etwas in die USA verkauft und nun heißt es das mein Geld einen Tag nach Lieferung freigegeben wird. Heißt das: 1 Tag nach dem DHL das Paket losgeschickt hat, oder 1 Tag nachdem das Paket am Ziel angekommen ist?! Eine Sendungsnummer für das Paket habe ich bereits hinzugefügt, Käufer ist ebenfalls informiert PatzPopr
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo PatzPope,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Grundsätzlich wird deine Zahlung innerhalb von 48 Stunden automatisch freigegeben, sobald die Ware bei dem Empfänger angekommen ist.

 

Sollte die Zahlung noch nicht bei dem Empfänger angekommen sein, bitten wir dich in diesem Fall um etwas Geduld.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.