Mitteilung an meine E-Mail Adresse von einer Zahlung aus England bekommen.

Roman127
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Habe mein Handy Verkauft jedoch hat der Käufer mir das Geld aus England Gesendet.

Sehe bei Paypal kein Geldeingang sondern nur auf meiner E-Mail Adresse .

ist das ein Korreckter Transfear *entfernt* wenn ich das Geld nicht auf meinem Paypal Konto sehe und es laut der E-Mail erst auf mein Paypal Konto Gutgeschrieben wird wenn ich die Sendungs Daten des Paketes Sende ?

Login to Me Too
125 ANTWORTEN 125

SH93
Neues Community Mitglied
Hallo zusammen 😉 Da ich nicht so der Paypal Experte bin hoffe ich hier auf nette Hilfe. Folgendes: Jemanand aus London möchte mir ein teures Smartphone abkaufen und ich würde die Bezahlung gerne über Paypal abwickeln. Wenn ich dem Käufer jetzt meine E-Mail-Adresse zukommen lasse, das Geld erhalten habe ( Kauf mit Käuferschutz ) und das Paket ( natürlich mit sendenummer ) versende, dann wäre das doch die richtig Abwicklung um auf der sicheren Seite zu sein. Oder sehe ich dies falsch ? Mag nämlich nicht auf irgendeine Betrugsmasche reinfällt wo der Käufer die Ware erhalten hat und sich im Nachhinein trotzdem noch irgendwie das Geld zurückholen kann. Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar Liebste Grüße
Login to Me Too

tib90
Mitglied
Mitglied

nein, dass ist Betrug

Login to Me Too

MichelleBeetz
Neues Community Mitglied
Ich habe folgendes Problem Ich habe online mein Handy verkauft jemand hat mir geld per PayPal auf meine E-Mail gesendet das Problem ist jetzt aber die Post sagt man darf keine Handys nach Nigeria verschicken Und nun ? Wie kann ich dem Käufer sein Geld zurück senden Ich habe keinen Zugriff drauf weil es erst auf meinen PayPal Konto gelandet wäre sobald ich das Paket verschickt hätte was mache ich nun
Login to Me Too

Abdulmalek
Neues Community Mitglied

hallo zusammen , ich habe eine dringende frage und zwar vor etwa einer Woche habe ich mein Handy zu einer Person aus Südafrika verkauft . Nun ist das Handy immer noch unterwegs und bis heute habe ich das Geld immer noch nicht erhalten . also ich bitte Sie darum  , dass Sie die transaktion Code sehen und mir danach zu sichern ob das Geld (450 euro ) drin ist oder nicht .

ich befürchte mich , dass der Käufer das Geld über eine gefälschte PayPal seite gesendet hat . danke 

Login to Me Too

Abdulmalek
Neues Community Mitglied

sorry ich habe vergessen die transaktionnummer hinzuzufügen 

(Unique Transaction ID: #098234541674337F48E)
 
Login to Me Too

AlexanderMartin
Neues Community Mitglied
Thanks for the response,i will take the item for 2,356chf including PayPal Sub charges since i am interested in the immediate purchase.I just moved to the United Kingdom,where this is needed and i will be making use of a shipping company to have this picked up from you and have it delivered to me.Further arrangements will be made with you in regards to the pick up once i have paid you.I would appreciate if you email me with more pictures (if available) too since i won't be be able to see this in person,So do get back to me with the details below so that i could proceed with the payment: Name: PayPal Email address Cell Phone No: i will go ahead with the payment through PayPal and if you don't have an account with paypal, you can just visit, <a href="http://www.paypal.com" target="_blank">www.paypal.com</a> and sign up for an account with your e-mail. Kindly get back to me as soon as possible so that we could finalize this transaction. I wait to read from you soon 2018-10-22 7:05 GMT-07:00 funktionsart
Login to Me Too

Tina663
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich habe ein Ring an einen Mann verkauft der in Amerika lebt, nun soll ich den Ring nach Nigera schicken und bekommen nach Angabe von der Versandnummer von paypal das Geld, ist das richtig oder falsch
Login to Me Too

Messi0605
Neues Community Mitglied
Ich habe bereits die Tracking Nummer an sie Paypal E-Mail geschickt, jedoch noch keinen zahlungseingang im Kontobereich. Wie/wann erhalte ich mein Geld? Die wäre ist versendet, ich möchte später nicht, das der Empfänger das Geld einbehalted
Login to Me Too

mariosch
Neues Community Mitglied

Habe mein Handy verkauft der Käufer schickte mir eine Email wo ich gebeten werde die Sendungsverfolgungsnummer ihm zu schicken damit das Geld auf das Paypal Konto gesendet werden kann.

Klingt für mich nach einer Betrügerischen Email seit wann braucht mann um Geld zu Senden egal von welchem Land eine Sendungsnummer der Post.

Käufer schreibt mir das sind neue Regelungen bei paypal was ich mir nicht vorstellen kann.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

danke

Mario

Login to Me Too

rodman2
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe ein paar Schuhe verkauft. Die Käuferin hat mir eine Bestätigungsmail geschickt das die Bezahlung gemacht wurde (aus Großbritannien) . Das packet wurde verschickt, doch das Geld ist nicht angekommen. Jetzt meint die Käuferin das sie es mir nicht auf mein Paypal acc senden kann weil sie angeblich nicht unter 400€ senden kann. Sie sagt ich sollte zum Ausgleich 100€ auf ein Konto in Süd Afrika senden damit ich dann bezahlt werde. Was meint ihr wurde ich abgezogen ?
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.