abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauf Motorrad nach Schweden

Optionen
Adrian20219
Mitglied
Gesendet am

Hallo, ich habe auch das Problem, ein Käufer aus Schweden will meine Harley Wert 24.000 € kaufen. Bezahlung über Paypal im Voraus, Abholung über Spedition. Er hat mir sogar eine Ausweiskopie geschickt. Ich bin Skeptisch. Aber wenn ich es als Geschäftsvorgang verkaufe, wo ist dann mein Risiko? Von Pay Pal habe ich keine brauchbare Antwort erhalten. Was für Gebühren fallen bei Pay Pal an? Kann es sein, dass der Käufer behauptet er hat die HArley nicht erhalten und das Geld zurück fordert, da die Spedition Fake ist?

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.