abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauf über Kleinanzeigen, aber Sendenummer nicht mehr aktualisiert, deswegen Geld einbehalten.

HenningHeib
Neues Community Mitglied

Verkauf über Kleinanzeigen, aber Sendenummer nicht mehr aktualisiert, deswegen Geld einbehalten.

Moin Paypal community!
Ich habe vor etwas mehr als ner Woche (18. Nov) meinen ersten Versandverkauf über ebay Kleinanzeigen getätigt. Der Käufer hat die Kosten übernommen und ich hab am nächsten Tag das Packet verschickt. Natürlich auch die DHL Sendenummer hinterlegt. Nun hab ich bis vorgestern nichts gehört und mal nachgefragt. Der Käufer benutzt den gekauften Gegenstand schon einige Tage, aber die DHL hat die Sendung nicht aktualisiert. Wenns richtig verstanden habe würde mir das Geld ausbezahlt werden, sobald die Sendenummer sagt "ist angekommen", was hier halt nicht passieren wird.
Wie komme ich jetzt am besten an mein Geld? Muss ich die 21 Tage warten, die ich gelesen habe oder kann ich jemanden kontaktieren um das zu Regeln?
Kann der Käufer etwas bestätigen, sodass ich mein Geld bekommen?

Beste Grüße und schonmal danke im Vorraus für die Hilfe.
Henning