abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäuferschutz bei Privat Paypal Zahlung

ClariMuniz
Neues Community Mitglied

Verkäuferschutz bei Privat Paypal Zahlung

Hallo! Ich habe zum ersten Mal was bei EBay Kleineanzeige was Wertvolles verkauft. Der Käufer, hat mich gebeten es zu schicken, dass der die Kosten übernimmt. Der hat mich dann geschrieben dass das Geld schon mal unterwegs zu mir war, aber das der es “gesperrt” hat. Der hat praktisch als Private Bezahlung in Paypal gemacht, und das Geld würde dann zu mir kommen nur wann ich die Sendungsnummer usw mitteile. Habe ich dann gemacht, und schreibt mir dann der Käufer dass der das Geld nur raus lasst wenn der die Packung kriegt. Heute sind schon 3 Tage seit die Packung schon an ihn gekommen ist (habe den Verfolgungsnummer geschaut), und der schreibt mir nicht mehr. Der Käufer antwortet nichts mehr seit 5 Tage, und ich brauche natürlich das Geld. Habe schon per Paypal angefordert, aber nichts. Weiß nicht mehr was ich machen kann. Diese privat Zahlung kommt an meine Transaktionen nicht, dann kann ich kein Konflikt melden. Weiß jemand was ich machen kann?