Verkäuferschutz Rücksendekosten

Zebby1991
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Moin,

 

irgendwie scheint es so zu sein, dass Paypal ihren Privatkunden keine Möglichkeit gibt, mit Menschen am anderen Ende der Leitung zu reden, telefonisch nur automatisierte Computer und im Chat ebenso Computer mit automatisierten Fragen und Antworten, geiler Service.

 

Es geht um eine Rücksendung aus Italien (ebay, privatverkauf), wo ich schlussendlich jetzt die Rücksendungskosten übernehmen werde, weil eBay Italien, dass so festgelegt hat.Ich (Verkäufer)

Also: Artikel nach Italien verschickt, auf dem Transportweg beschädigt, oder vom Käufer selbst, vom Käufer ein Fall eröffnet bzw Rücksendung beantragt (Artikel weicht von Bescheibung ab) und von ebay Italia für ihn entschieden, trotz meiner Angabe zur 'Nicht Rücknahme'.

eBay Italia auf Italienisch zu mir, ich solle ihm das Label bereitstellen, hab ich getan, hab aber irgendwo mal gelesen, dass zwischen Privatgeschäften der Käufer für die Rücksendekosten aufkommen muss. (45€ in dem Fall...)

 

Hilfe.

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.