abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer Zahlung zurückgesendet aus „Interesse“

Optionen
Shizu
Beitragsleistender
Gesendet am
Hallo, ich habe gestern eine Grafikkarte zum Verkauf angeboten. Es fand sich schnell ein Käufer. Er zahlte mit Paypal waren und Dienstleistungen. Dann schrieb mich ein weiterer an und informierte mich, dass die Karten momentan sehr viel mehr wert seien, da sie eine bestimmte Funktion hat. Daraufhin habe ich dem Verkäufer das Geld zurückgesendet und ihm das auch so geschrieben. Jetzt droht er mit Anwalt und sagte ich sei ein Betrüger weil ich angeblich mehrere die selbe Grafikkarte an verschiedenen Orten eingestellt haben soll. Ich habe ihm angeboten, dass ich gerne bei erneuter Zahlung bereit bin den ursprünglich Kaufvertrag laufen zu lassen, er sagt aber ich soll die Karte schicken und wenn sie da ist schickt er das Geld ansonsten geht er zum Anwalt… was soll ich tun? Das mein Verhalten nicht edel war weiß ich. Danke für hilfreiche Antworten.
2 ANTWORTEN 2

Verkäufer Zahlung zurückgesendet aus „Interesse“

Optionen
Shizu
Beitragsleistender
Habe den Käufer höflich darum gebeten erneut zu bezahlen dann versende ich die Ware wie ursprünglich geplant. Dies verweigert er vehement.. was soll ich tun? Er will dass ich ohne erneute Zahlung sende und er nach Erhalt erst zahlt…

Verkäufer Zahlung zurückgesendet aus „Interesse“

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi Shizu,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Indem du dem Käufer das Geld zurückgezahlt hast, wurde die Zahlung über PayPal abgebrochen und es bestehen keine weiteren Ansprüche mehr an uns.

 

Inwieweit der Käufer außerhalb von uns vorgehen könnte, ist uns nicht bekannt, da wir keine Rechtsberatung durchführen können. Für eventuell Fragen wende dich am besten an eine juristische Person.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.