Verkäufer Problem bei Käuferschutz

MaximusMae
Neues Community Mitglied
Hallo ich bin neu bei Paypal und habe vor kurzem ungefähr 14 Tage etwas auf eBay verkauft der Käufer überwies mir das Geld per Käuferschutz und nun ist es einbehalten, jedoch brauche ich das Geld schnell und er antwortet mir nicht was soll ich tun? Hat er mich betrogen?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo MaximusMae,

 

willkommen bei PayPal und in unserer Community.

 

Dass das Geld einbehalten wurde, muss nicht zwingend mit dem Käufer zu tun haben. Es spielt die Kontohistorie eine große Rolle. Schau doch mal bitte hier vorbei. Wir haben über diese Problematik bereits geschrieben.

 

Liebe Grüße

Susann

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.