Verbrecher Verein Unterstützung durch ständige Fehlfaschentscheidung am Kriminelle Käufer

Indigo77
Mitglied
Mitglied

Papal sind die größten Verbrecher, als Verkäufer ist man hier direkt am A..... hier kann jeder Käufer einfach so Missbräuchlich den Käuferschutz nutzen egal ob alles nachweislich korrekt abgelaufen ist, belegbar und es genügend Beweise gibt die Zahlen denen einfach das Geld zurück und der Käufer hat dann schön beides und hier geht es nicht um wenig Geld, mal ehrlich was sind das für Verbrecher hier und was für Kriminelle entscheiden hier über die Fälle? Die Betrüger und Straftäter noch dabei unterstützen bei der Unterschlagung von Geldern, Vorteil Verschaffung durch Waren und Unterschlagung von Geldern. Trotz Strafanzeigen Ermittlungsverfahren, und direktem Kontakt durch die Kripo Zahlen die das Geld an den Käufer der nicht nur bei mir gekauft hat auch bei anderen Betrogen und Unterschlagen was für Paypal eindeutig zu sehen war ... ich bin Fassungslos was hier für Kriminelle Menschen am Werk sind, die Verbraucherschutzzentrale hat nun schon mehrere derart Fälle gemeldet bekommen, das die Fälle nie sachgemäß geprüft werden generell für den Käufer entschieden wird, auch ist an zu merken das bei ungewöhnlichen Konto Aktivitäten die gemeldet werden zu 88% abgelehnt wird auch wenn es Nachweisbar ist, ich lass das nicht mehr mit mir machen werde mich der Sammelklage auf jeden Fall anschließen lasse mich nicht um mein Eigentum und mein Geld betrügen, wer sich das hier bieten lässt ist selber Schuld, Paypal sollte verboten werden und zur Rechenschaft gezogen werden ich bin kein Einzelfall, die so hintergangen und Betrogen wurden

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo Indigo77,

 

es tut uns leid, dass scheinbar ein Fall gegen dich entschieden wurde. Außer Anschuldigungen konnte ich deinem Post jedoch keine genauen Informationen entnehmen, was genau passiert ist. Bitte bedenken: Aus Datenschutzgründen kann ich hier im Forum nur allgemeine Antworten geben.


Daher würde ich dich bitten, dich andernfalls an unseren Kundendienst zu wenden. Per E-Mail oder Anruf lässt sich das sicher in Kürze klären.

 

Viele Grüße
Susann

 

 

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.