Verarscht mich Paypal ?

marv420weed
Beitragsleistender
Beitragsleistender

habe ware noch nicht versandt, weil das geld des käufers einfach einbehalten wird,

allerdings verschickt kein intilligenter mensch ware bevor er das geld nicht besitzt, da ich es nicht besitze, weil paypal es einbehält bis mein käufer angibt die ware bekommen zu haben, will ich damit natürlich nichts zu tun haben.

der witz ist, dass wenn man auf Verkäufer Schutz klickt, die seite garnicht gefunden wird.

Ich hab gefühlte 7000 objekte verkauft und sowas nie erlebt, deshalb wollte ich einfach mal erfahrungswerte kommuniziert bekommen, wie hoch die wahrscheinlchkeit ist, dass mir das bei irgendeinem x beliebigen anderen käufer auch passiert ?

weil ständig große summen zu erhalten und zurück überweisen zu müssen weil paypal mir mein geldnicht sofort gibt ist lächerlich.

 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

uberultrabob
Beitragsleistender
Beitragsleistender

also ich habe das öfters schon dastehen, wenn ich was verkaufe mit käuferschutz. aber bis jetzt konnte ich es immer inerhalb einpaar tagen abbuchen.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.