Unklarheiten bezüglich der Transaktionsdetails

maja64
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

Ich verkaufe gerade zum ersten Mal über eBay Kleinanzeigen und möchte natürlich vom PayPal-Verkäuferschutz geschützt werden

In der Hilfe steht dazu:

- "Die Transaktion muss in Ihrem Konto auf der Seite "Transaktionsdetails" als berechtigt oder teilweise berechtigt für den Verkäuferschutz gekennzeichnet sein"

- ein Versandnachweis sollte "den Namen und die Adresse des Empfängers, die auf der Seite "Transaktionsdetails" angegeben sind" enthalten.

 

Ich habe nun eine Zahlung erhalten, doch in den Transaktionsdetails steht zwar der Name, aber nur eine E-Mail-Adresse (die Postanschrift wurde mir über EBay mitgeteilt) und ich kann nirgends einen Hinweis darauf entdecken, ob/dass die Transaktion als berechtigt oder teilweise berechtigt für den Verkäuferschutz gekennzeichnet ist.

 

Hat der Käufer beim Versenden etwas nicht/falsch ausgefüllt?

Wie soll ich weiter verfahren, um im Notfall den Verkäuferschutz in Anspruch nehmen zu können?

Besten Dank im Voraus für die Unterstützung und freundliche Grüße 🙂

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.