Unberechtigte Rückforderungen von Käufer

Bernd33
Neues Community Mitglied

Hallo ich habe mit DHL versichert ins Ausland  versendet , Käufer hat Transport Schaden gemeldet und bei dem Transport Unternehmen den Schaden gemeldet, trotzdem hat er jetzt zusätzlich bei Paypal Reklamiert die Ware entspricht nicht der Beschreibung, Paypal will mir jetzt den Kaufbetrag und die Versandkosten rückbelasten. Ich habe mit dem Kundenservice über 6 Stunden gechattet und die Fakten belegt, hatte den Eindruck die wollten mich abwimmeln. Auf alle Fälle hab ich den Eindruck gewonnen Paypal hat kein Interesse auch bei Berrechtigten Forderungen entsprechend zu reagieren. Brim Anruf beim EBay Kundendienst wurde mir empfohlen nur Überweisungen zu akzeptieren da Paypal immer bei Sretfällen zu Lasten des Verkäufers entscheidet.

Wer hat den ähnliche Erfahrungen gemacht?

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.