Transportschaden

Pierre369
Neues Community Mitglied
Guten Abend Ich habe folgendes Problem ich habe einen thermomix verkauft natürlich vollständig und ohne jegliche Beschädigung,diesen habe ich auf Wunsch des käufer verschickt, in der Originalverpackung. Einige Tage später kontaktierte der käufer mich er habe die Ware defekt erhalten, daraufhin hat er sich mit der Dhl in Verbindung gesetzt um der Transportschaden erstattet zu bekommen,scheinbar ohne Erfolg da er jetzt per paypal sein Geld zurück verlangt. Ich habe das Gerät heile verschickt und kann nichts für den Schaden wie soll ich weiter verfahren der käufer möchte das defekte Gerät zurück senden und sein Geld zurück.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Fritz
Moderator
Moderator

Hallo Pierre369, 

 

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community. 

 

Tut mir leid, dass es zu einem Transaportschaden gekommen ist. Diese können beim Versandunternehmen vom Versender (also dir) geltend gemacht werden. Ich hoffe du hast versichert versendet. Wie genau dies gemacht wird, kann dir sicherlich das jeweilige Unternehmen sagen. 

 

Liebe Grüße

Fritz

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.