Transportkosten

acaena
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,
ich habe an einen Kunden in Frankreich mehrere Artikel verkauft und der Kunde hat diese mit Paypal bezahlt auch erhalten. Gleich nach Erhalt forderte er die Transportkosten zurück, weil er sein Paket im Paketshop abholen musste. Am liebten wäre ihm gewesen, wenn ich auch noch die Parkgebühr und die Benzinkosten gezahlt hätte (Strecke 9,3km). Da ich nicht darauf eingegangen bin, hat er einen Fall eröffnet und natürlich hat Paypal ihm recht gegeben und ohne Prüfung des Falles ihm 18€ zurück gezahlt, dazu kommt ja noch die Gebühr von Payal selber.
Kunde hat angegeben, dass die Ware nicht in Ordnung war und nicht zugestellt wurde.

Es ist echt schlimm, wie man von Paypal als Verkäufer behandelt wird. Es gibt keine Rektion auf meine Schreiben, den Chat kann man vergessen und telefonisch werd ich abgewürgt.
Dabei verdient Paypal ja gerade durch die Verkäufer. Für mich als Geschäft hat es sich erledigt. Bereits im letzten Jahr schon so eine Erfahrung gemacht. Auch da wurde überhaupt nicht geprüft, ob der Kunde recht hat.
Nie wieder Paypal als Verkäufer!

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Sansa
Moderator
Moderator

Hallo acaena,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag.

Verständlich, dass du über das Geschehene nicht erfreut bist.

Uns ist es wegen des Datenschutzes nicht erlaubt, hier kontospezifische Daten mitzuteilen. Wir empfehlen dir, unseren Kunden-Support noch einmal zu kontaktieren. Die Kollegen dort sollten dein Anliegen anschauen und dir im besten Fall Informationen dazu geben können.

Wir drücken dir fest die Daumen, dass die Situation mit einer baldigen Klärung für dich erledigt sein wird.

Liebe Grüße

Sansa

Ihr als Community seit das Herz und die Seele dieses Forums!
Wir freuen uns über eine so hilfsbereite Gemeinschaft, für eure Fragen und Anliegen sind wir jederzeit hier .
Lasst gern einen Kudo da :-).
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.