Transaction

Andreibitic
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Ich schreibe euch, dass ich eine Probleme habe. Ich muss Xxx euro von Man am 16 September 23 bekommen Er hat mir eine Foto gesendet, dass die Geld sind gesendet. Aber bis heute habe ich keine Transaktion im meine Konto. Er sagt, vielleicht die Konto muss aktiviert sein und bittet dass ich 1000 Euro auf Ihre Konto Mannm senden. Ich mochte fragen, was braucht man für eine Transaktion. Wie geht die Paypal? Ist wichtig das du eine alte Konto haben? Oder egal wie neue oder alt ist? Ich danke Ihnen im Voraus für eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @Andreibitic,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

Wenn du eine Zahlung über PayPal erhältst, dann sollte diese auch in deinem PayPal-Konto unter "Aktivitäten" zu sehen sein. Du wirst niemals von PayPal aufgefordert werden, vorab einen Geldbetrag zu versenden, um eine Transaktion empfangen zu können. Auch wie alt oder neu dein PayPal-Konto ist, spielt für den Zahlungsempfang keine Rolle. Wichtig wäre lediglich, dass deine E-Mail-Adresse im Konto bestätigt ist.

Sollte es sich bei dem Gelderhalt um einen Verkauf handeln, dann halte am besten Abstand von diesem, da es sich hierbei vermutlich nicht um einen echten Käufer handelt.

Liebe Grüße
Stina 

Login to Me Too

Andreibitic
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Danke sehr
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.