Tool für Rückbuchungsschutz - Mehrkosten und Unterschied zum Betrugsschutz
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gibt es Mehrkosten durch Verwendung des Tools für Rückbuchungsschutz? Und welcher Unterschied besteht zum Tool für Betrugsschutz, der ja nicht gleichzeitig verwendet werden kann/darf.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @Riker_1,
danke für deinen Beitrag.
Nur damit ich dich nicht falsch verstehe, meinst du mit dem Tool den Käuferschutz oder etwas anderes?
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Okay. Zusätzliche Kosten gibt es speziell für den Verkäuferschutz nicht. Nur wenn du eine geschäftliche Zahlung erhältst, hast du natürlich überhaupt Verkäuferschutz. Die Gebühr, die dabei beim Zahlungseingang berechnet wird, ist dabei aber nicht speziell für den Verkäuferschutz.
Falls du mit dem Tool für Betrugsschutz deine Absicherung meinst, wenn ein Zahlungssender eine unautorisierte Zahlung meldet, ist das ebenfalls der Verkäuferschutz. Nur über den Verkäuferschutz bist du abgesichert, wenn ein Zahlungssender ein Problem mit einer Transaktion meldet. Hast du zum Beispiel eine Freunde-Zahlung akzeptiert, der Käufer meldet sie als unautorisiert und PayPal kann das bestätigen, gehst du leer aus, egal welche Beweise du hast, dass eine Leistung erbracht worden sein soll oder Ähnliches.
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.