Teilrückzug mit einem Paypal Konto im Minus

Tinij
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo:) Ich habe eine Ware für 525€ verkauft, sie hat mit Käuferschutz bezahlt, da es ein Problem gab hat die Käuferin einen Fall eröffnet und mein Paypal Konto ist nun mit 511€ im Minus. Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich ihr 450€ zurückerstatte, allerdings kann ich ihr das Geld nicht senden da mein Paypal im minus ist. Das heißt ich muss erst mein Konto mit 511€ ausgleichen und dann ihr noch 450€ zurückzahlen? Bekomme ich dann die eingezahlten 511€ wieder zurück? Vielen Dank
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo @Tinij,

herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Wir können nachvollziehen, dass ein Konflikt unschön ist.

Solltest du ein Minus auf deinem Paypal-Konto haben und aufgrund dessen die Erstattung nicht anweisen können, könntest du dieses ausgleichen.

Gerne kannst du dich auch mit unseren Kollegen vom Support in Verbindung setzen. Diese sollten dir im Normalfall behilflich sein können, die Teilrückerstattung anzuweisen.

Hier findest du Informationen wie du das Minus ausgleichen kannst.

Liebe Grüße

Isa

Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.