Storniert - Rückzahlung nicht angekommen

HaBa1106
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Liebe Community, 

ich habe vor einer Woche per PayPal Friends eine Zahlung getätigt, allerdings ist mir bei der Emailadresse ein Tippfehler unterlaufen. Die fehlerhafte mail war nicht vergeben weshalb ich die Zahlung direkt stornieren konnte und laut PayPal auch eine Rückzahlung erhalten habe. Das Geld habe ich im Anschluss dann an die richtige Mail gesendet. Nun musste ich allerdings feststellen dass die Summe 2-fach von meinem Bankkonto abgebucht wurde, laut PayPhier die Transaktionen unten die fehlerhafte erfolgreich stornierte und darüber die rückzahlung + ganz oben die richtige Zahlunghier die Transaktionen unten die fehlerhafte erfolgreich stornierte und darüber die rückzahlung + ganz oben die richtige Zahlung

 

al wurde die summe aber direkt wieder aufgebucht jedoch finde ich dieses Geld eben weder auf dem Bank noch auf meinem PayPal Konto. Hat hiermit jemand Erfahrungen? Kann es sein dass es noch länger dauert? 

 

Vielen Dank

Hannah

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.