Sie haben eine Private PayPal-Zahlung von Alexander Farrington erhalten!

tatjanakipp
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe über Ebaykleinanzeigen einen LapTop verkauft. Die Bezahlung sollte über PayPal laufen Folgende Mail habe ich erhalten : Guten Tag, "Hier steht dann meine emailAdresse" Sie haben eine Private PayPal-Zahlung von "und hier die email Adresse des käufers" erhalten: Summe: € 450,00 Datum: 14-02-2020 Transaktion - ID : 08DE031477GB PayPal Bestätigte Lieferungs Adresse: Alexander Farrington 254 west end road London HA4 6DX United Kingdom Tel: 07563 578333 Bitte beachten Sie: Dies ist eine Private Zahlung außerhalb eBay und das Geld bleibt bei PayPal bis der Versand bestätigt ist. Dann wird die Zahlung auf Ihrem Konto veröffentlicht und wird in Ihrem PayPal-Guthaben angezeigt. Das Geld wird aus Sicherheitsgründen nicht verfügbar sein bis Sie uns diese daten schicken: - Versandfirma - Sendungsnummer - Versanddatum Vielen Dank, PayPal! Ist diese Mail tatsächlich von PayPal? Lieben Gruß Tatjana Kipp
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

thomas-1
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Nein, das hört sich für mich nicht nach PayPal an.

 

Ganz prinzipiell: Geld ist erst dann bezahlt, wenn es auf www.paypal.com angezeigt wird. Vorher sollte man keinesfalls Ware verschicken. E-Mails lassen sich sehr leicht fälschen, daher immer manuell im PayPal-Konto nachschauen, ob der Geldeingang zu sehen ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

thomas-1
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Nein, das hört sich für mich nicht nach PayPal an.

 

Ganz prinzipiell: Geld ist erst dann bezahlt, wenn es auf www.paypal.com angezeigt wird. Vorher sollte man keinesfalls Ware verschicken. E-Mails lassen sich sehr leicht fälschen, daher immer manuell im PayPal-Konto nachschauen, ob der Geldeingang zu sehen ist.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.