Shopify: Zahlung wird automatisch abgelehnt

eiszeitgermany
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo liebe Community, Ich bin nun seit gut einem Monat nebenberuflich selbstständig und habe einen Shopify Online-Shop. Natürlich biete ich dort auch PayPal als Zahlungsmethode an. Jedoch hatte ich nun vereinzelt Fälle, dass Zahlungen bei PayPal automatisch abgelehnt wurden. Das ist nicht immer passiert, aber dennoch kommt es vor. Ich weiß leider nicht woran es liegt, weil es bei manchen klappt und bei manchen nicht. Jedenfalls lehne ich aktiv keine dieser Zahlungen ab. Habe ich etwas in meinen Einstellungen falsch hinterlegt? Oder liegt der Fehler bei den Kunden? Vielen Dank für eure Hilfe! -Y.B.
Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.