Shopify Verkauf: Paypal zieht Kunde zu viel Geld von hinterlegter Kreditkarte ab

1zuhause11
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo liebe Community,

ich habe gerade einen Anruf von einer Kundin erhalten, der mich etwas ratlos macht. Da der Service sonntags nicht erreichbar ist, wollte ich hier mein Glück versuchen.

 

Eine Kundin hat vor einer Woche über meinen Shopify Store etwas für 10 Euro gekauft und per Paypal Express bezahlt. 

Die Ware ist auch angekommen, alles super.

 

Jetzt sieht sie, dass Paypal von Ihrer Kreditkarte (die wohl im Paypal Konto hinterlegt ist) 80 Euro statt 10 Euro abgebucht hat.

Auch in ihrem Paypal Beleg steht: Gesamtsumme Bestellung: 10 Euro

Abgebucht von Kreditkarte: 80 Euro

 

Diese 80 Euro sind bei mir "nie angekommen", ich habe die 10 Euro bekommen, die mir auch zustehen.

 

Die Kundin will verständlicherweise das Geld zurück bekommen.

 

Woran kann es liegen, dass für meinen 10 Euro Verkauf so viel mehr von Ihrer Kreditkarte abgebucht wurde?

 

Über Antworten würde ich mich freuen, vielen Dank im Voraus!

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.