Sendungsnummer ungültig
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ahoi @Joelyk19,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Schade, dass du den Status deiner Sendungsverfolgung nicht ändern kannst.
Normalerweise solltest du eine Anpassung über die PayPal-Website in deinem Konto unter den ,,Aktivitäten" unter Auswahl der entsprechenden Zahlung und ,,Geld erhalten" vornehmen können. Ist dies nicht der Fall, wende dich gerne telefonisch oder über den Chat an meine Kollegen.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Wenn ich nachträglich den Status über "Nachverfolgungsdaten bearbeiten" ändern möchte, bekomme ich folgenden Fehler:
Etwas stimmt nicht
Dies ist eine ungültige Sendungsnummer.
Das ging in der Vergangenheit immer. Seit ein paar wenigen Monaten ist das nicht mehr möglich. Das ist sicherlich ein Problem seitens PayPal.
Was kann ich tun? Wie hast du das Problem lösen können? Jedes Mal beim Support anzurufen ist etwas aufwendig.
Danke und viele Grüße
Alex
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @alexxl007,
vielen Dank für deinen ersten Post in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Sendungsnummer. Ärgerlich, dass jenes Problem mit dem hinzufügen immer noch besteht.
Ich würde dich bitten, den Kundenservice zu kontaktieren und zu fragen, ob der Bug noch aktiv als Ticket bei uns läuft und man dich in den "Bug Tracker" eintragen kann. Etwaige Meldungen über Fehler im System sind normalerweise nach Priorität sortiert. Durch deine Eintragung rutscht der Bug eventuell eine Stufe hoch.
Ich bitte um dein Verständnis und danke dir für deine Mitarbeit.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.