Seltsame Mail

Julia192
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich habe eine seltsame Mail bekommen das dass Geld erst kommt wenn ich das Paket verschickt habe ich kenne das so nicht ist das ein Betrug?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo Julia192,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

 

Gut, dass du bei einer Mail, die ungewöhnlich erscheint, erst einmal skeptisch wirst. 

 

Es kann passieren, dass eine Zahlung nicht direkt freigegeben wird. Durch Eingabe einer Sendungsnummer kann diese jedoch oft schnell freigegeben werden. Nun aber der entscheidende Punkt: All dies ist immer in deinem PayPal-Konto ersichtlich. Die Zahlung ist die ganze Zeit in deinem PayPal-Konto sichtbar und die Sendungsnummer kann über die Transaktionsdetails hinterlegt werden. Wenn du die Sendungsnummer per Mail übermitteln sollst und das Geld in deinem PayPal-Konto noch nicht siehst, hast du wahrscheinlich eine betrügerische Mail erhalten.

 

Liebe Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.