Reifen und Felgen verkauft bei Ebay-Kleinanzeigen

JeyRome
Neues Community Mitglied

Hallo Community, 

 

ich habe vor kurzem Reifen und Felgen an jemanden verkauft. Der Käufer zahlte mit dem Käuferschutz. Reifen und Felgen sind auch angekommen, doch jetzt möchte er den Preis um über 35% (mehrere Hundert €) runter drücken, weil die Felgen anscheinend nicht mehr in Ordnung sind. Alle mir bekannten Mängel habe ich natürlich auch Fotografiert und in die Beschreibung geschrieben. Ich glaube einfach, dass er den Artikel noch günstiger haben möchte, habe aber Angst, dass er das Geld zurück zieht und die Felgen dann behält. 

Der Artikel wurde über Ebay-Kleinanzeigen verkauft.

 

Kann mir jemand hierbei helfen? 

 

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.