Rechnungsstellung bei Paypal plus

Barbara2511
Neues Community Mitglied
Ich möchte Paypal plus integrieren. Muss ich dem Kunden eine Rechnung senden, mit der kontoverbindung von Paypal ? Bzw wie muss die Rechnung aussehen, die der Kunde bekommt ?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo Barbara2511,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Dir geht es speziell um den Rechnungskauf, richtig?

 

Rechnungen müssen prinzipiell von dir kommen, wenn der Kunde eine braucht. Die kann nur der Verkäufer aufstellen. Die Zahlungsinformationen hingegen (also wieviel Geld wohin überweisen) bekommt im Falle eines Rechnungskaufes der Käufer automatisch von uns per E-Mail zugeschickt. Hilfreich ist es in jedem Fall, wenn dein System in diesem Fall eine Rechnung ohne deine Bankverbindung ausgibt, um Missverständnissen vorzubeugen.

 

Liebe Grüße

André

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.