Ratenzahlungen

mel2006
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit den Ratenzahlungen. 

Paypal sagt das die Raten nicht von meinem Konto abgebucht werden konnten, was aber nicht stimmt. Ich habe an Paypal Kontoauszüge geschickt um zu belegen das die Raten nicht abgebucht wurden. Das ist mir jetzt mit jeden Ratenzahlungsplan so passiert ich habe insgesamt 4. 

Jetzt bekomme ich von Paypal eine Mail das ich die Raten ab sofort über mein Konto mit zusätzlicher Zahlung selber zum fälligen Termin machen soll. 

Was mich am meisten ärgert ist das ich Paypal darum gebeten habe, mir die Bescheinigung der Bank wegen den angeblichen Rückläufer zu senden. Bis jetzt nicht passiert. Ich will auch nicht die Bankgebühren über 2,80 + 1.- bezahlen da es nicht meine Schuld ist was auch die Kontoauszüge belegen.

Was auch komisch ist das alle anderen Zahlungen übers Handy und so weiter alles funktionieren nur die Ratenzahlungen nicht.

Der Kundenservice ist in diesem Fall unter aller Kanone weil du immer vertröstest wirst und beim nächsten Anruf ja wieder jemand anders hin geht.   

Die Gebühren bei Ratenzahlung mit 9,99% ist jetzt auch kein Schnäppchen.

Ich bin da sehr enttäuscht und denke langsam das das eine Masche von Paypal ist um Gebühren zu verlangen.

 

 

 

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.