Rückzahlung senden

aBigG
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe Geld von einer mir unbekannten Person erhalten und versuche schon seit inzwischen mehreren Wochen den Betrag zurückzusenden, bekomme aber immer wieder folgende Meldung angezeigt: "Wir können derzeit aufgrund technischer Probleme keine Rückzahlung vornehmen. Bitte versuchen Sie es später erneut." Der Betrag ist als Guthaben auf dem PayPal Konto vorhanden, daran kann es also nicht liegen. Was kann ich tun um der unbekannten Person das Geld zu erstatten?

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo aBigG,

vielen Dank für deinen ersten Post in der PayPal-Community. Herzlich willkommen! Wir können nachvollziehen, dass du dich nach einer Lösung bezüglich der Rückzahlung sehnst. 

Wir raten dir, unsere Kollegen telefonisch zu kontaktieren. Der Fehler ist bekannt und wurde an die Fachstelle weitergegeben. Im Optimalfall gibt es schon eine Lösung! 

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

aBigG
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich hatte bereits beim Support angerufen gehabt, aber leider konnte mir nicht geholfen werden, angeblich arbeite man an einer Lösung. Da sich aber im Internet Berichte über den gleichen Fehler von 2016 finden lassen, kann ich mir nicht vorstellen, dass seit 7 Jahren an der Lösung gearbeitet wird.

MfG

Login to Me Too

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

@aBigG Danke für die schnelle Antwort.

Verschiedenste Ursachen können das gleiche Ergebnis erzielen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Geduld!

Liebe Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.