Rückzahlung mit Gebühr?

mail2004box
Neues Community Mitglied

Moin,

 

folgendes, ein kleinanzeigen Käufer hat mir, obwohl ich es ihm davor gesagt habe, nicht das Geld via Friends, sondern Dienstleistung geschickt...habe das direkt zurückgeschickt, aber muss für dafür eine Gebühr bei Paypal zahlen?  Seit wann ist das denn der Fall? Paypal will Geld von mir, dafür, dass ich nichts falsch gemacht habe? Puh..

 

Danke, freue mich über Feedback.


Gruß

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo mail2004box,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Bei einer Rückzahlung behält PayPal in der Regel die Festgebühr der geschäftlichen Zahlungsgebühr (0,35€). Der prozentuale Anteil der Gebühr sollte dir jedoch erstattet werden.

 

Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.