Rückzahlung kommt nicht an

RCBudgetBuildz
Neues Community Mitglied

Hallo,

ich habe heute einem Käufer eine Geldsumme zurückerstattet und dieser bekam diese nicht, aber Geld wurde bei mir abgebucht, aber nichts wurde in Aktivitäten angezeigt, dann habe ich Ihm aus vertrauen die Summe nochmal per Freunde zugeschickt, diese kam auch sehr sehr verzögert an, in beiden Fällen keine Email, aber bei der 2.ten Überweisung eine Benachrichtigung erhalten. Mittlerweile kam die Rückzahlung in den Aktivitäten aber der Käufer hat die nicht erhalten, wie weiß ich wann diese Geldsumme ankommt oder ob er die Überhaupt noch bekommt? Falls es ankommt wird er die Summe zurückschicken aber dies ist noch nicht der fall...

Bin dankbar für jede Hilfe!

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.