Rückzahlung bei einbehaltener Zahlung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Habe eine Bezahlung mit Paypal über Dienstleistungen entgegengenommen, da es Problem mit dem Artikel gab, haben ich und der Käufer uns jetzt auf eine Rückerstattung geeinigt. Das Problem ist, dass die Zahlung des Käufer einbehalten wurde, da dass mein erster Verkauf über Paypal war, und ich halt nicht weis, ob wenn ich eine Rückzahlung sende, Der betrag über die einbehaltene Zahlung bezahlt wird, oder ob ich selbst nochmal für von meinem Konto bezahlen muss und dann auf die einbehaltene Zahlung warten muss.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @DieserMarsh,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Rückzahlung. Ärgerlich, dass du jenes bis dato nicht tun konntest.
Ich kann nachvollziehen, dass die Einbehaltung bei einer Rückzahlung Fragen aufwirft.
Im Regelfall solltest du unter den Aktivitäten auf die Transaktion klicken und den Button "Rückzahlung erteilen" sehen.
Wichtig ist, dass du jenes nicht bei der Einbehaltung probierst, sondern bei der ursprünglichen Transaktion.
Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und ich wünsche dir einen schönen Freitag.
Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen!
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- vorzeitige Zahlung einer Rate in Kaufen
- 30 Tage später zahlen; Identität bestätigen in Kontoeinschränkungen
- Zahlung stoppen da der Vertrag nicht erfüllt wurde in Kaufen
- Zahlung auf das Konto, muss ich mir Sorgen machen? in Einstellungen & Funktionen
- Unberechtigte Mahnung von KSP Kanzlei in Kontosicherheit