abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückzahlung bei einbehaltenen Geld und geöffnetem Fall

Optionen
Starobserver83
Mitglied
Gesendet am
Käufer hat einen Fall eröffnet weil das verkaufte IPad einen Defekt hat. Paypal hat mir dann das Geld wieder von meinem Konto abgezogen. Ich habe das Konto daraufhin ausgeglichen. Ich habe dann zugestimmt dass der Käufer die Ware wieder zurück schicken kann und ich eine Rückzahlung mache. Wollte ich gerade tun. Aber nun soll ich nochmal 180 Euro auf mein Konto überweisen um die Rückzahlung zu machen. Dann hätte ich ja zweimal 180 Euro zurück gezahlt.
2 ANTWORTEN 2

Optionen
Starobserver83
Mitglied
Käufer hat einen Fall eröffnet weil das verkaufte IPad einen Defekt hat. Paypal hat mir dann das Geld wieder von meinem Konto abgezogen. Ich habe das Konto daraufhin ausgeglichen. Ich habe dann zugestimmt dass der Käufer die Ware wieder zurück schicken kann und ich eine Rückzahlung mache. Wollte ich gerade tun. Aber nun soll ich nochmal 180 Euro auf mein Konto überweisen um die Rückzahlung zu machen. Dann hätte ich ja zweimal 180 Euro zurück gezahlt.

Optionen
PayPal_Carlo
Moderator

Hallo Starobserver83,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

Ärgerlich, dass du keine Rückzahlung durchführen konntest. Wenn du den Negativsaldo ausgeglichen hast, sollte einer Rückzahlung im Normalfall nichts im Wege stehen. Wichtig ist, dass du die Rückzahlung über den Konfliktfall einleitest und nicht direkt über die Zahlung. Sollte die Rückerstattung weiterhin nicht funktionieren, können eventuell unsere Kollegen am Telefon den Konfliktfall für dich abschließen und die Rückzahlung durchführen. Die Nummer findest du hier.

Liebe Grüße
Carlo

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.