Rückzahlung an Zahlungssender und Einzahlung auf Paypal Konto funktionieren nicht

bonnsoir
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich möchte Geld, das mir vor 2 Monaten überwiesen wurde, wieder zurückzahlen, erhalte aber die Rückmeldung, dass mein Guthaben dafür nicht ausreicht. Auf meinem Referenzkonto ist genug Geld. Der Link "Geld einzahlen" (über die e-Börse) auf das Paypal-Guthaben funktioniert nicht, der ist tot. Wie bekomme ich denn Geld auf mein Paypal-Konto?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo bonnsoir,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag in der PayPal-Community.

 

Schau mal hier (klicken). In diesem Beitrag wurde dein Thema bereits aufgegriffen.

Dort findest du hilfreiche Tipps, wie du ganz einfach Geld auf dein PayPal-Konto einzahlen kannst.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.