Rücksendung vom Käufer ging an falsche Adresse. Wie geht es weiter?

Blaumtb
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo

Käufer hat bei mir ein Samsung Handy gekauft und sich direkt über Paypal beschwert und einen Fall eröffnet, diesen hat der Käufer auch gewonnen (unberechtig wie ich finde) nun soll die Ware zurück gesendet werden an mich. Der Käufer hat auch eine Sendungsnummer für die Rücksenungs bei Paypal hinterlegt. Laut der Nummer wurde das Paket auch schon am 03.10.2020 zugestellt.

Es ist aber die falsche Adresse bei der Senungsnummer angegeben!

Paypal erwartet jetzt das ich den Empfang des Paketes bestätige und ich kann nichts anderes auswählen außer das ich das Paket erhalten habe.

Wenn ich bis 05.10.2020 nicht antworte bekommt der Käufer sein Geld zurück.

Ich brauche dringend Hilfe!!

Kommt mir wie eine Betrugsmasche vor.

 

Bei Paypal erreiche ich niemanden. was kann ich machen??

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.