Rücksendung vom Käufer aus Russland

KaMo2106
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, 

 

ich habe einen Artikel verkauft nach Russland, dieser wird wieder zurückgeschickt, weil angeblich nicht so wie beschrieben. Heute habe ich die Sendungsnummer erhalten und Paypal möchte, dass ich darauf bis zum 18.04. antworte. Der Artikel wird voraussichtlich bis zu 2-3 Wochen unterwegs sein. Sorry, ich mag untern auf den Button "Paypal benachrichtigen" drücken und dann kommt dann "Vielen Dank wir haben ihre Bestätigung erhalten, dass der Artikel bei Ihnen angekommen ist und der Betrag wird zurücküberwiesen". Laut Info sagen die, wenn ich mich nicht melde, gehen die davon aus, dass der Artikel angekommen ist. Ähm, what. Hat da schon jemand Erfahrung damit und wie ist die weiterführende Seite, wenn man darauf klickt?

 

Jetzt verkaufe ich zum ersten Mal in meinem Leben was und ich habe hier überhaupt keine Rechte. Ich habe um Beweise gebeten, die von Paypal nicht beachtet worden sind und direkt zu Gunsten des Käufers entschieden haben. Die Beweise hätte ich schon gerne gesehen, dann find ich das alles in Ordnung. 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo KaMo2106,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Aus Datenschutzgründen können wir in diesem Forum leider keine spezifischen Anfragen zu deinem PayPal-Konto beauskunften.

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.

 

Die Kontaktdaten findest du hier.

 

Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.