Rückerstattung eines Teilbetrags #rückerstattung

nitewish
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Der Käufer hat einen Artikel mit Käuferschutz gekauft und bezahlt. Jetzt behauptet er, es sei nicht okay (stimmt nicht) und will 50 Euro zurück. Um des Friedens Willen bin ich einverstanden, möchte das aber gern über PayPal machen, nicht dass er dann noch kommt, er will den Artikel zurücksenden.

Kann ich eine Teilrückzahlung über PayPal bezogen auf die entsprechende Transaktion machen?

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @nitewish,

schön, dass du den Weg hier her in die PayPal-Community gefunden hast. 🙂

Es tut mir leid zu lesen, dass du Schwierigkeiten mit einem Käufer hast. 

Eine Teilrückzahlung könntest du über die entsprechende Transaktion veranlassen. Klicke dazu die Zahlung an und gehe dort auf "Rückerstattung erteilen". Nun kannst du dort den gewünschten Betrag eingeben, den du zurücksenden möchtest. 

Weitere Informationen und eine genaue Schritt-für-Schritt Anleitung findest du hier.

Liebe Grüße

Stina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @nitewish,

schön, dass du den Weg hier her in die PayPal-Community gefunden hast. 🙂

Es tut mir leid zu lesen, dass du Schwierigkeiten mit einem Käufer hast. 

Eine Teilrückzahlung könntest du über die entsprechende Transaktion veranlassen. Klicke dazu die Zahlung an und gehe dort auf "Rückerstattung erteilen". Nun kannst du dort den gewünschten Betrag eingeben, den du zurücksenden möchtest. 

Weitere Informationen und eine genaue Schritt-für-Schritt Anleitung findest du hier.

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

nitewish
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Vielen Dank! 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.